EMEA Marketing Communications Specialist (m/w)

TSI GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

EMEA Marketing Communications Specialist (m/w) TSI GmbH Aachen Management Ihrer Produktreihe und Ihres Budgets; Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertrieb, um die Märkte und ihre Anforderungen zu verstehen und entsprechend marktspezifische Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Ist Ein Branchenführer In Der Entwicklung Und Produktion Von Präzisions­messgeräten Wir Bedienen Einen Globalen Markt Bei Der Untersuchung Identifikation Und Lösung Von Messaufgaben Gemeinsam Mit Unseren Partnern For­schungs­ein­richtungen Sowie Kunden Auf Der Ganzen Welt Setzten Wir Standards Für Messungen In Den Bereichen Aerosol-wissen­schaft Strömungsmechanik Luftströmung Luftqualität Und Der Erkennung Biologischer Gefahren Tag Für Tag Arbeiten Unsere Engagierten Mitarbeiter/innen Daran Aus Forschung Realität Werden Zu Lassen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Emea Marketing Communications Specialist (w/m) Für Unseren Europäischen Hauptz In Aachen Als Analytisch- Und Ergebnisorientiert Denkender Mitarbeiter/in Haben Sie In Dieser Technischen Marketingposition Die Ver­ant­wortung Für Die Definition Und Umsetzung Der Marketing- Und Kommunikationsstrategien Für Jede Spezifische Emea-region Ihre Aufgaben: Management Ihrer Produktreihe Und Ihres Budgets Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalen Vertrieb Um Die Märkte Und Ihre Anforderungen Zu Verstehen Und Entsprechend Marktspezifische Marketingstrategien Zu Entwickeln Und Umzusetzen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Globalen Produkt­marketing Um Regional Erfolgreich Produkte Einzuführen Marketingkampagnen-management Basierend Auf Dem Konzerndefinierten Markt-/produkt-fokus Multi-channel-management Ihr Profil: Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss In Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung Im Marketing Von Technischen Produkten Im B-to-b Fähigkeit Technische Produkte Und Anwendungen Zu Verstehen Und Zu Präsentieren Analytische Denkweise Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick Und Kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation Und Leidenschaft Für Ihre Arbeit Was Können Wir Ihnen Bieten Wachsendes Sehr Innovatives Internationales Unternehmen Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Teamarbeit Mit Gutem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per Mail An Marcuskernbach@com Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Folgender Ansprechpartner Zur Verfügung Marcus Kernbach European Hr Manager Telefon: +49 241 5230336 Marcuskernbach@com Gmbh Neuköllner Str 4 52068 Aachen Germany Wwwcom Marketingmanagement Marketingspezialist Marketingmanager Marketingstrategie Marktanalyse Marktbeobachtung Produktmanagement Kommunikationswissenschaften Marketing Multi-channel-management Marketingkommunikation Strategisches Marketing Bachelor Of Business Administration Bachelor Of Arts Messgeräte Messsysteme Elektrotechnik Gmbh 52068 Aachen Nordrhein-westfalen Ax57451by Marketingmanagement Marketingspezialist Marketingmanager
Marketingstrategie Marktanalyse Marktbeobachtung
Produktmanagement Kommunikationswissenschaften Marketing
Multi-Channel-Management Marketingkommunikation
Strategisches Marketing Bachelor Of Business Administration
Bachelor Of Arts Messgeräte Messsysteme Elektrotechnik TSI
GmbH 52068 Aachen Nordrhein-Westfalen EMEA Marketing Communications Specialist (m/w) Management Ihrer Produktreihe Und Ihres Budgets Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalen Vertrieb Um Die Märkte Und Ihre Anforderungen Zu Verstehen Und Entsprechend Marktspezifische Marketingstrategien Zu Entwickeln Und Umzusetzen Aachen Marketingmanagement Marketingspezialist Marketingmanager
Marketingstrategie Marktanalyse Marktbeobachtung
Produktmanagement Kommunikationswissenschaften Marketing
Multi-Channel-Management Marketingkommunikation
Strategisches Marketing Bachelor Of Business Administration
Bachelor Of Arts Messgeräte Messsysteme Elektrotechnik TSI
GmbH 52068 Aachen Nordrhein-Westfalen

EMEA Marketing Communications Specialist (m/w)

Marketing Koordinator (m/w) EMEA

Techniker (m/w) Sales Support
   TSI GmbH (Aachen)

Teamleiter Klimaschutz, "Effiziente Öfen" Afrika und Asien (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)

Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Münster)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)